...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 4. November 2011

... Best Blog Award für DudelS...


Ich darf heute stolz verkünden, dass ich gleich 2 mal den Best Blog Award bekommen habe einen von Sandkorn und gleich noch einen von  Mima`s !

Dies ist mein erster Blog-Award und ich freue mich wirklich sehr darüber, denn es motiviert mich ungemein Euch noch mehr tolle Nähwerke zu zeigen !!!

Bevor ich Euch die Regeln zur Verleihung des BestBlogAwards zeige möchte ich gerne auch den BestBlogAward vergeben ...

Und dies sind die Blogs die meiner Meinung nach einen Award 
verdient haben ...

1. Kruemelz ... da ich durch die liebe Sandy 
erst zum Nähen gekommen bin !

2. Pusteblume ... da ich Deine Lederpuschen 
einfach nur toll finde !

3. Missi ... weil wir (Ex-)Ostfriesen 
zusammen (nähen) halten müßen !

4.Dibi`s kleine Handarbeitswelt ... weil Sie auch noch ein Blogfrischling ist wie ich !

5. Zwischen Leben und Chaos ... denn ich finde den Spagat zwischen Kindern und Hobby toll !

6.Sandkorn und 7.Mima`s ... Danke für meinen 1. Award ... *fühl-mich-geschmeichelt*


So und weil ich gerade gute Laune habe möchte ich Euch schnell noch sagen, dass ich den BlogAward nun zum Anlass nehme eine Blogverlosung zu starten ... dazu aber am Wochenende mehr - muß mir noch ein paar Gedanken über den Gewinn machen :-)


Liebe Grüße ....


Die Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.



    3 Kommentare:

    1. Glückwunsch zum Award! Wir haben etwas gemeinsam. Habe den gleichen auch zweimal bekommen ;)
      LG LeNa

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Steffi,
      lieben ♥lichen Dank! Für mich überstürzen sich gerade die Ereignisse, ich hatte meinen ersten Markt am Wochenende, bin mit vielen Eindrücken nach Hause gekommen und nun auch noch einen BlogAward - wie geil!
      ♥lichen Dank

      AntwortenLöschen
    3. Hallo liebe Steffi,
      habe Dir schon per FB zurückgeschrieben.... bin jetzt unter http://www.diestoffelei.blogspot.com/ zu finden....
      Liebste Grüße,
      Silke

      AntwortenLöschen

    BlogBesucher