...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 13. November 2011

Stoffmarkt und so ...

wollte Euch zum Ende des Wochenendes mal kurz zeigen was ich so auf dem Stoffmarkt ergattert habe ... diesmal nicht so viel , war ja diese Saison auch schon zig mal ... irgendwann muß auch mal das heimische Lager vernäht werden *g*
aber ein paar Stöffchen gehen ja immer !

...aber wem sag ich das :-) 


           Liebe Grüße ...

PS:
Gibt es eigentlich auch Selbsthilfegruppen für "Stoffsüchtige" ?

1 Kommentar:

  1. also was die selbsthilfe gruppe angeht...falls es so eine gibt setz ich mich auch gern auf die liste allerdings oute ich mich auch ganz leise...flüsternd als webbandsüchtige...und knopfsüchtige.aber solange frau glücklich ist und niemand ausser der geldbörse zu schaden kommt ist es ja nicht so schlimm....

    AntwortenLöschen

BlogBesucher