...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 29. November 2011

Oh Du fröhliche ...

heißt es nun für die Gewinner meines Gewinnspiels !!!

Gestern Abend hat mein Glückskind von dem Mini-Tannenbäumchen die drei Glückspilze gezogen... ich laß dann erstmal Bilder sprechen... bevor ich die Gewinnerinnen bekannt gebe :-)
Ihr wisst ja Vorfreude und so ... *g*

Konzentration...

Das erste Los...

Das zweite Los...

Ein mal das Bäumchen drehen und begutachten ...

                                                                                                            
Und das dritte Los ...                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

So und hier dann die Gewinnerinnen:

Platz 3. Schlüsselanhänger geht an :

Platz 2 Schnuffeltuch Glückskind geht an :

Platz 1 ...Trommelwirbel... der Kinderloop....Trommelwirbel.... geht an :

 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen !!!


Bitte teilt mir doch Eure Adressen per Email (dudels-shop@web.de) mit ....

Liebe Grüße !



8 Kommentare:

  1. Das ist ja süß!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich???...*froi*.......
    lieben dank an das Glückskind ;o)))
    ich freu mich total und werd dir gleich meine Adresse schicken,......
    tralalalala,......*g*.......

    lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  3. ohh danke danke danke ich freu mich.und danke fürs erinnern.bin im moment so mit weihnachtsgeschenken und geburtstagsvorbereitungen beschäftigt das ich zu nichts komme.gaaanz liebe grüsse conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schööön! Vielen Dank ich freu mich sehr!
    Und danke der kleinen lieben Glücksfee!

    Bei mir gibt es übrigens auch noch eine Verlosung bis Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. ♥ lichen Glückwunsch allen Gewinnern ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo,irgendwie schaffe ich es nicht dir eine mail zu schicken.zeigt mir immer nur an kann nicht gesendet werden.ich hinterlasse dir mal hier meine mail und vielleicht geht es anders herum.c.suess@gmx.at
    danke schon mal lg conny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch andie Gewinner.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen

BlogBesucher