...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Montag, 31. Oktober 2011

... nicht nur was für Kinder ...

... sind diese kleinen Täschchen die gestern bei mir entstanden sind !

Zwei Täschchen für Lukas und Lena -

( ja die schenken wir Dir liebe Lena - weil Du ja soooo viele kleine Bücher hast ) 

um die kleinen Pixi-Bücher auch mal mit auf Reisen nehmen zu können und die dritte Tasche im Bunde ... 

na die ist für mich steht ja auch drauf "Meins" :-)




Übrigens bei den Täschchen handelt es sich um Mini-Gretelies ...

Schönen Abend wünsche ich Euch !

3 Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombis - Deine gefällt mir am allerbesten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt Klasse ich werd auch mal eine probieren;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  3. ach und hast du das schon gesehen?
    http://mimaswerke.blogspot.com/2011/11/zwei-mal-einen.html


    lg ela

    AntwortenLöschen

BlogBesucher