...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 25. November 2011

Leichtes Durcheinander ...

Leider geht bei uns zur Zeit alles drunter und drüber - gestern hat unser Schatz seinen 2 Geburtstag gefeiert , nun scheint sich sonst in der Familie auch noch ein Magenvirus rumzutreiben und ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meinen Hobbymarktstand , der ja am Sonntag stattfindet .... also leichtes Choas hier :-(

Daher kann ich Euch nicht versprechen, ob ich die Auslosung meines Gewinnspiels heute schon schaffe oder doch erst nach dem Wochenende die Gewinnerlose ziehe ...

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür ...

So und damit es nicht wieder ein bilderloser Post wird ... einfach mal ein paar dudelige Impressionen - seht es als Vorgeschmack auf die Dinge die ich Euch wieder zeigen werde , wenn hier alles wieder im Lot ist :-)





Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das, Chaos ist mein zweiter Vorname. *grins* Ich hoffe du wirst Herr über die Dinge die da kommen. VIEL ERFOLG mit deinem Stand! und ist das eine Ratte neben dem Elefanten? Die sieht ja col aus. Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

BlogBesucher