...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 6. November 2011

Kleinigkeiten abgearbeitet ...

... dass war der Plan für das Wochenende und eigentlich habe ich auch all das genäht was sich so an Kunden aufträgen in den letzten Tagen angesammelt hat ... nun fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und ich kann mich mal meinem neuen Projekt widmen ... aber dazu muß ich noch auf meine Dawandabestellung vom Wochenende warten ... demnächst dann dazu mehr :-)

So hier ein paar Bilder der gesammelten Werke :-)

Loop

Kleines und großes Wendehalstuch

Buch-Hülle Maxi für 5 Hefte und Mini für 1 Heft




Euch noch einen schönen Sonntagabend !

6 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gezaubert vor allem der Loop gefällt mir sehr gut.
    Der Schnitt meiner Täschchen ist Liselotte Hoppenstedt. Dieser schnitt macht echt süchtig.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar, du hast ja wieder so schöne Sachen gezaubert. Bin auf dein neues Projekt schon sehr gespannt.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    hab nun auf meinem Blog eine kleine Anleitung zum Beziehen von Kam Snaps, schau doch mal vorbei

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-) Gaaanz tolle Sachen die du da gemacht hast, den Loop find ich sehr sehr schön, weiter so, freu mich bei dir bald neues zu lesen :-)
    GLG Tiffy

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr schöne sachen machst du und der loop ist ein traum.lg conny

    AntwortenLöschen

BlogBesucher