...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 18. November 2011

Vorbereitungen laufen ...

...besser gesagt das liebe Maschinchen läuft und läuft ... denn ich werde nächste Woche Sonntag meinen ersten kleinen Basarstand haben , habe mich spontan dazu entschieden auf einem Weihnachtsbasar hier in der Nähe zu verkaufen , eigentlich wollte ich mich nur dort für nächstes Frühjahr anmelden, aber dann hats doch in den Fingern gekribbelt und nun ja ... nun heißt es ran an die Maschine, gut das ich schon das ein oder andere Teilchen auf Vorrat genäht habe :-)


So das wird u.a. meinen Basarstand füllen ...





So nun werd ich mal wieder ein bisschen was zu recht schneiden damit die Mittagspause auch gut genutzt wird :-)

2 Kommentare:

  1. Hi Steffi, mensch - das sieht ja schon ganz klasse aus... Wo ist denn Dein Stand? Ich drück' Dir die Daumen, dass es ein Erfolg wird - liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. voll süß deine Sachen, na dann hoffe ich, dass du noch ordentlich was produzieren kannst um dann auch alles verkaufen zu können.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

BlogBesucher