...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Samstag, 12. November 2011

Verlosung ...

so wie versprochen möchte ich anläßlich meines Blog-Awards meine erste kleine Verlosung starten.

Zu gewinnen gibt es drei kleine Preise 
aus meinem "DudelS-Fundus" .

1.Preis : Ein Kinderloop aus Feincord und Jersey
2.Preis : Ein Glückskind Kuschel-Schnuffel-Tuch 
3.Preis : Ein Herzilein Schlüsselanhänger
 
Die Verlosung geht bis zum 24.November.2011 ...
und so könnt Ihr mit machen :

Über den Blog:
  • bleibt oder werdet regelmäßiger Leser/in meines Blogs und kommentiert diesen Beitrag
 
Über Facebook: 

  • "Fan" meiner DudelS - Facebookseite bleiben oder werden
  • den Link zum Gewinnspiel einmal im Status teilen
  • und den Beitrag einmal kommentieren :-)
Wer mag darf  gerne das Foto auf seinen Blog mitnehmen und das Gewinnspiel verlinken ... dafür gibt es dann auch ein zweites Los ... bitte im Kommentar angeben , wenn Ihr verlinkt !
 
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Samstag noch !!!

11 Kommentare:

  1. Hach, da springe ich doch gerne ins Töpfchen. Schöne Sachen sind das!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,... ;o)))
    wie schön das du einen Blog für dich entdeckthast,....ich bleibe gerne auch als leser bei dir und hüpfe in das Lostöpfchen ;o)))
    Den Stand habe ich nächste Woche Samstag in der Christopherus-Schule Dortmund /Holzen,......
    wenn der Weg nicht zu weit ist, schau doch einfach mal vorbei,...grins....
    ich würde mich freuen ;o)
    einen lieben gruß lass ich da,....
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch und drücke nmir die Daumen für den Loop der ist ja ein Traum und ich habe dich auch verlinkt!
    Grüße Sandra

    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/11/verlosung-bei-dudels-bis-24-11.html

    AntwortenLöschen
  4. da hüpfe ich doch ganz schell in Deinen Lostopf bei soviel tollen Gewinnen.
    Verlinkt habe ich Dich natürlich auch auf meinem Blog.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Steffi , eine süße Verlosung ! Da hüpfe ich doch direkt auch mal in den Lostopf rein !

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Gewinne - da will ich auch ganz schnell rein in deinen Lostopf. Habe dich auch verlinkt auf meinem Blog. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. also da hüpf ich doch gleich hinein in deinen lostopf.lg conny

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch dabei!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. hach jetzt hätte ich fast deine Verlosung verpasst weil ich dachte ich hätte schon kommentiert *blödbin*
    also husch husch schnell ins Töpfchen ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  10. da hüpf ich doch auch mal schnell noch in das lostöpfchen...LG judith

    http://elila-zauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da hüpf ich doch seeehr gern in den Pott :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen

BlogBesucher