...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 15. November 2011

Tücher ... Tücher ... Tücher ...

nicht nur ( Wende-) Halstücher werden hier zur Zeit viel genäht, seit dem Wochenende habe ich auch Spaß daran Knistertücher zu nähen ... bunte Stoffe...bunte Bänder... hach so macht man sich die triste Jahreszeit wenigstens schön farbenfroh !









Liebe Grüße ...

Ach und Morgen zeig ich Euch mal mein persönliches Highlight der letzten Tage :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tücher die du da genäht hast. Ich bin etwas später hatte aber vielum die Ohren. Ich freue mich dich als regelmäßige Leserin gewonnen zu haben und freue mich auf deine weiteren Werke. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh man die sind aber soooooooooo toll!
    Bunt ist einfach eine schöne Farbe!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

BlogBesucher