...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 16. November 2011

Mein Highlight ...

der letzten Tage war 
.......... Canvas-Taschen mit Stickis zu verzieren .......... 
dass macht ja soooo viel Spaß 
und ich finde diese Taschen total toll , 
einfach praktisch für den Kindergarten oder unterwegs :-)




Das waren meine ersten Versuche ... da es so toll geklappt hat habe ich gleich noch einen Schwung Taschen bestellt ... dann gibts auch welche für Mädels :-)


Euch dann noch einen schönen Abend !!!

1 Kommentar:

  1. Die sind superschön geworden. Ich liebe die Täschchen auch!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

BlogBesucher