...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 27. November 2011

Voller Euphorie...

... möchte ich gerne meine Eindrücke 
meines ersten kleinen Weihnachtsbasarstandes teilen ...

Heute Morgen um halb zehn ging es los... nachdem alle Kisten aus dem Auto getragen waren und der Tisch aufgebaut war, wurde der Stand schön eingerichtet ... klar das Aussehen spielt da eine große Rolle, schließlich sollte er auch viele liebe Kunden anlocken :-)

Und ich finde dafür, dass ich bisher keine Markterfahrungen hatte ist es mir 
(nein uns - schließlich hat mein Mann mich tatkräftig unterstützt) gut gelungen .

So dann zeig ich Euch mal ein paar Bilder ...







So nach diesem schönen Tag mit vielen neuen Eindrücken 
- werde ich nun die Beine hochlegen ... 




8 Kommentare:

  1. Steffi, ♥lichen Glückwunsch! Ein Basar ist wahnsinnig anstrengend, aber auch schön, oder?
    Warst Du erfolgreich?
    Der Stand jedenfalls sah super aus - ich hätt' auch bei Dir gekauft!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner Stand ;o))
    ich hffe du hattest ein gutes Geschäft!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht wirklich sehr gelungen aus. Wenn´s denn noch erfolgreich war - und das klingt so aus deiner Euphorie heraus, dann ist ja alles supi!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ja es war wirklich schön und erfolgreich... wenn man bedenkt das ich grade mal zwei Wochen Zeit hatte um mich auf einen Stand einzustellen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus dein Stand. Damit konntest du doch nur Erfolg haben oder!? Erhol dich gut von deinem Tag! Wunderschöne Woche! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich klasse aus. Kannst stolz auf dich sein.

    Drücki sandy

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stand sieht ja echt toll aus. Hoffe Du hattest einen tollen Tag mit vielen lieben Kunden. Bin auch gerade am vorbereiten für meinen Markt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht toll aus! Und schön, dass es sich "gelohnt" hat. Den Abend am Kamin hast du dir nach so einem Tag echt verdient!

    Lg

    AntwortenLöschen

BlogBesucher