...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 29. Mai 2012

Kundenaufträge ...

hier mal die Kundenaufträge der letzten Woche .

Für ein Zwillingspaar Beanies und für ein Mädchen einen farbenfrohen Loop.






So trotz Pfingesten hoffe ich sind die Sachen schon mit der Post angekommen ...

Liebe Grüße...

Samstag, 26. Mai 2012

Kuschelkissen auch bei 28 Grad...

auch wenn mein Nähzimmer in den letzten Tagen deutlich bei 28 Grad steht , habe ich dieses Kuschelkissen für eine kleine Dame zum Geburtstag genäht.

Ein paar andere Kundenaufträge sind schon zu recht geschnitten und warten nur noch auf die Maschine ... aber für heute habe ich genug ... oder doch heute Abend noch mal ??? Mal schauen :-)


Sonntag, 20. Mai 2012

Beanie-Parade und mal was Neues ...

Es sind im Hause "DudelS" mal wieder einige Beanies entstanden ... der Shop muß mal wieder ordentlich gefüllt werden .





Und ich habe mich mal an eine Spielhose gewagt... und zwar die nach dem Schnitt von Miss Poppins.

Ich habe sie für Lukas in Größe 86 / 92 genäht und für meinen Bauchbewohner schon mal in Größe 50 / 56 - musste ja den Schnitt mal ausprobieren, schließlich liegt er hier schon eine ganze Weile ...





Samstag, 19. Mai 2012

Geschenkset zur Geburt...

auf Kundenwunsch ist dieses Knister-Kuschel-Entdecker-Tuch und das Schnullerband entstanden.






Ich muß ja wirklich mal feststellen, das ich hauptsächlich für kleine Mädels nähe ... vielleicht sollte ich mich doch mal an Kleidchen etc. wagen ... oder Jungenmamas wo seid ihr ???? !!!!    ;-)

Freitag, 18. Mai 2012

Kuscheliges meets Deko ...

Heute möchte ich Euch mal etwas zum Kuscheln zeigen und zwar für süße Mädels und wilde Kerle ... Kuschelkissen in Größe 40 cm x 40 cm ... und zwei Eulenschönheiten die ich mal etwas "gepimpt" habe - für die Mädchen gibts eine Eulenschönheit " Prinzessin " und für die Jungen eine Eulenschönheit " Cheeky Bugs " .

Na was sagt Ihr dazu ???






Und da ist es auch schon wieder ... Wochenende !!!
Genießt die freie Zeit mit viel Sonne .

Donnerstag, 17. Mai 2012

Ahoi ... zum Vatertag !

Das dürfte ein Puschenpaar sein welches auch den Vätern gefällt ... denn oft höre ich ... oh Piraten oder Fußball-Motive ... das würde auch dem Papa gefallen :-)

Allerdings dürfte dieses Paar in Größe 22 zu klein sein :-)


So dann mal allen einen schönen sonnigen Vatertag !

Dienstag, 15. Mai 2012

Es wird wieder ge(Be)puscht ...

 Zwei neue Puschenpaare sind heute in Größe 23
entstanden ... ein Paar für Mädchen und eins für Jungs.

Aber was soll ich groß schreiben... seht selbst ... ich muß nämlich noch ein paar Schuhe für den Markt am Wochenende nähen .

Liebe Grüße ...



Montag, 14. Mai 2012

Kuschelkissen zum Geburtstag ...

Für zwei kleine Mäuse die Morgen 3 Jahre alt werden, habe ich diese beiden Kuschelkissen genäht. 

Ich hoffe sie gefallen ... aber seht selbst :-)





So dann mal wieder ran an die Maschine ... am Wochenende steht wieder ein Frühlingsfest an :-)

Dienstag, 8. Mai 2012

Hasen -Puschen ...

Hier mal ein Paar Hasen-Puschen in Größe 23 für eine kleine Freundin meines Sohnes :-) 






Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ...

Montag, 7. Mai 2012

Ein Blick hinter die Kulissen ...



... so langsam legt sich das Umzugschaos und auch mein kleines , feines DudelS - Nähzimmer nimmt Formen an . 

Die ersten Stoffe sind eingezogen und auch etwas Deko schmückt schon "meinen Arbeitsplatz" !

Aber seht selbst ... ich freue mich jetzt schon darauf endlich wieder mehr zu nähen ...


So auch wenn ich zur Zeit nicht die Möglichkeit habe regekmäßig zu bloggen, ich versuche mich zu bessern und schaue auch bei Euch immer wieder vorbei :-)

BlogBesucher

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.