...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Montag, 14. November 2011

Webbänder ...

sammeln sich hier auch langsam an und es werden immer mehr (so viel zur Stoffsucht *g*)  . Daher mußte mal eine gute Lösung gefunden werden um mal einen Überblick 
über die schönen, bunten Bänder
zu bekommen :-)



Wird Zeit das mein offizielles Nähzimmer eingerichtet werden kann ;-)

Und bevor ich es vergesse... 
HERZLICH WILLKOMMEN AN MEINE NEUEN LESER !!! 

1 Kommentar:

  1. ahh,ich tüftle schon seit einiger zeit herum was ich mit meinen webbändern mache.die idee finde ich super.lg conny

    AntwortenLöschen

BlogBesucher