...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 29. November 2011

Nicht nur zum Nähen gut...

sind die kunterbunten Webbänder die sich hier ansammeln :-)

Auch als Haarclip machen sie eine gute Figur ... und die kleinen und großen Mädchen in meinem Umfeld finden es schwer den schönsten Clip für sich zu finden :-) 

Naja meine Webbandsammlung hab ich hier ja schon mal gezeigt :-)

Hier nur noch ein paar Exemplare... einige sind schon bei ihren neuen Besitzerinnen :-) 



Liebe Grüße...

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee zum Reste verwerten. Nur leider habe ich keine Mädels.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

BlogBesucher