...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 20. Januar 2012

Schönes Wochenende....

so bevor ich Euch ein schönes Wochenende wünsche zeig ich euch schnell noch einen Loop... ja davon habe ich diese Woche echt viele genäht ... aber dieser gefällt mir besonders, ist eigentlich für ein Mädchen gedacht, aber ich überlege ernsthaft ihn auch für mich zu nähen :-)



So nun aber : Ein schönes Wochenende !!!

3 Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja auch einfach toll.
    Kein Wunder das du ihn auch haben möchtest.

    Drück euch
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist ja wunderschön geworden. Du bist getaggt worden. Schau doch mal vorbeihttp://julia-pusteblume.blogspot.com/2012/01/ich-bin-getaggt.html


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi,
    ja - der Schnitt für die Spülischürzen ist selbst gemacht, sozusagen massgeschneidert auf eine Lidl-Spüliflasche ;) passt aber auch auf Aldi oder Pril. Die Sprüche sind selbst ausgedacht und gestickt und der Rahmen dafür selbst digitalisiert.
    Die Schminktäschchen sind eine ITH Datei von Sewdreams, klappt gut mit dem Reißverschluss - kann ich empfehlen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

BlogBesucher