...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Samstag, 21. Januar 2012

Nähnachmittag ...

ja heute habe ich mal einen ganzen Nachmittag genutzt um wieder mal Kundenaufträge abzuarbeiten und auch mal wieder etwas Neues auszuprobieren .

So dann mal erst die üblichen Nähwerke ... Halstücher und Beaniemützen ( ja ja so langsam kommen wieder die Beanieanfragen )...




Und dann habe ich noch etwas tierisches genäht ... da ich ja ein Hundefreund bin, wollte ich es auch unbedingt mal ausprobieren und für unseren Hund ein Halsband nähen 
( habe diese mal auf einer Hundemesse gesehen ) und wie ihr seht ist es nicht nur bei einem geblieben :-)  

Es macht total Spaß kann ich euch sagen ... also Schluß mit langeweiligen Halsbändern ... so kommt Farbe an den Hund ähhh ins Spiel !!!




So dann bedanke ich mich nochmal schnell bei meinen lieben Babysittern für diesen schönen Nachmittag ...






1 Kommentar:

  1. Deine Halsbänder sind immer sehr schön!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

BlogBesucher