...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 6. Januar 2012

HILFE... gesucht ...

Hallo Ihr Lieben,
heute brauche ich mal Eure Hilfe ... denn mein Maschinchen möchte nicht so arbeiten wie ich !

Ich möchte gerne Gurtband - doppelt gelegt - mit reißfestem Faden nähen ... als Nadel habe ich eine Leder-Nadel gewählt ( oder sollte ich besser eine Jeansnadel nehmen ? ) ... und NUN das Problem... der Unterfaden zieht nur Schlaufen und Knubbel ... ich dreh durch !!!!

Habe bereits den Unterfaden neu aufgespult, die Oberfadenspannung geändert ... nichts hilft ... hat jemand da noch einen RAT ??? 


Ich wollte heute Abend doch sooooo schön nähen ... grrrrrrrr....

Liebe Grüße Steffi

Übriegns weiß nicht ob es wichtig ist nähe mit einer Br**her In*ovis

1 Kommentar:

  1. Einen Rat habe ich leider nicht.Aber habe deinen Blog grade entdeckt..nett hier..werd dich gleich mal in die Linkliste aufnehmen:)

    Lg die Sanny

    http://creative.sw-photography.de/

    AntwortenLöschen

BlogBesucher