...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Montag, 9. Januar 2012

Eine Runde für den Shop geloopt...

Gerade habe ich zwei Damenloops für meinen Shop genäht.
Aber sie gefallen mir so gut , dass ich sie glatt für mich auch nochmal nähen würde... aber leider fehlt mir im Moment die Zeit dafür...





Die Stoffe sind von der letzten Stoffmarkt-Saison ... Mensch was freu ich mich  wenn es bald wieder los geht :-)

Kommentare:

  1. Die Loops sind ja echt toll geworden. Da kann ich verstehen das Du sie am liebsten selber behalten würdest.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Loops sind schön! ;O)
    Leider habe ich keine Emailadresse bei dir hinterlegt gefunden.
    Du hattest nach der Schrift meiner Kissen gefragt. Die Schrift ist in meiner Maschine enthalten!
    (Janome mc350e)

    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo..
    deine Loops gefallen mir, sie sehen total klasse aus!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen

BlogBesucher