...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein "farben-frischer" Teaser ...

ja ganz spontan ist mir heute dieses Apfelstöffchen mit den frischen Farben - die Lust aufs Frühjahr machen (naja eigentlich sollte ja noch mal erst der Winter kommen ) - in die Hände gefallen und es hat regelrecht gerufen "Mach was Schönes aus mir!" und jaaaaa da kam mir auch gleich eine tolle Idee... 


Nun mußte noch ein passender Stoff dazu , etwas Zackenlitze und  eine tolle Stickdatei .... mhhh nur welche ... naja ich verrate schon mal so viel sie stammt aus 
der Serie Familie püReh von Paulapü ...

So nun lasst Euch überraschen was ich daraus zaubern .... ähmmm nähen werde !

Einen schönen Abend wünsche ich Euch !
Steffi

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind wirklich toll und ich bin sehr gespannt was du draus zauberst. Die Farben machen wirklich Lust auf Frühling, bei uns ist das Wetter aber auch eher wie Ostern, sogar die Winterjacke ist mir im Moment zu warm...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,

    tolle Stöööffchen, und ja von mir aus könnten wir auch nahtlos in den Frühling übergehen!

    Bin gespannt, was Du draus zauberst!

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi,
    die Stoffkombi gefällt mir aber ausgesprochen gut - bin schon gespannt auf's Ergebnis...
    Wo in Hinte habt Ihr gefeiert?
    Ich bin in Hinte aufgewachsen (...).
    Man ist die Welt klein..
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

BlogBesucher