...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 19. Januar 2012

Für den Shop geloopt die Zweite ...

Mensch was würden Frau, Mann und Kind diesen Winter ohne Loops machen ??? Oder besser gesagt was
würde ich machen ;-) ??? 
Daher mußte schnell wieder Nachschub für den Shop her ... wobei einer davon schon wieder auf dem Weg nach Ostfriesland ist :-)







Ich denke die Loops wandern im Laufe des Tages in meinen Shop...
So und da mein Sohn gestern einen wunderschönen lagen Mittagsschlaf gemacht hat , konnte ich auch noch ein paar neue Haarclips basteln :-)




Liebe Grüße...

Kommentare:

  1. Die Loops sind ja echt klasse und einer schöner wie der andere.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Sachen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

BlogBesucher