...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nähmarathon...


... so lautet mein Motto für heute Nachmittag !!!

Da noch so einiges auf meiner to-do-Liste steht - habe ich mir für heute vorgenommen viel zu schaffen ...


Fotos folgen dann heute Abend :-D

So auf in einen nähreichen Tag ...

1 Kommentar:

  1. So, dann können wir uns die Hand reichen... ich werde auch heute den größten Teil meiner Zeit an den Maschinchen verbringen... werde aber keine Fotos zeigen könne, da alles Weihnachtsgeschenke...
    Viel Erfolg,
    Silke

    AntwortenLöschen

BlogBesucher