...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 20. Dezember 2011

Schlange stehen ...

um in die letzen DudelS-Weihnachtspäckchen zu springen heißt es für diese Loops und Kitataschen... ja ja nun herrscht auch hier Weihnachtsstress... denn schließlich möchten die lieben Kunden auch pünktlich Ihre Liebsten beschenken .



Körnerkissen für Opas.... Handytaschen für die Freundin... Mutterpässe für die Schwester ... Halstücher für die Kleinsten ... und und und diese Nähwerke haben sich bereits auf den Weg gemacht und ich kann auch allen anderen Kunden versprechen , dass wenn die Post jetzt nicht noch Streikt, dann werden auch alle Bestellungen pünktlich zum Heiligen Abend ankommen !

So da ich noch das ein odere andere für meine Lieben verpacken muß... denke ich wird das vor Weihnachten mein letzter Post sein ... 


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten ...  
und natürlich viele schöne (handmade) Geschenke !

1 Kommentar:

  1. Dir auch schonmal ein besinnliches Weihnachtsfest. So schöne Sachen machst du. Toll.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

BlogBesucher