...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Abgearbeitet ...

... so erstmal zeige ich Euch ein paar Kundenaufträge die ich gestern zur Post gebracht habe, zwei Kinderloops 
und zwei Utensilos.
Ich muß sagen jetzt zur Weihnachtszeit fühle ich mich wie eine Postbotin ... ständig gehts ab zur Post ... naja aber das mache ich ja gerne für meine lieben Kunden :-)


Übrigens mein Nähnachmittag stand heute ganz im Zeichen der "Mutterpasshüllen" ... aber die denke ich werde ich Euch morgen zeigen, da mein Mann noch die Kam Snaps anbringen muß :-) 
Ja ja Arbeitsteilung nenn ich das *g*

Einen schönen Abend wünsche ich Euch ... 
Ich leg nun die Beine hoch ... *gähn*

1 Kommentar:

BlogBesucher