...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 9. Dezember 2011

Mein Weihnachtsgeschenk...

... möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen und zwar habe ich mich jetzt schon mal selbst beschenkt 
und mir einen Stempel gekauft... 
nicht irgendeinen ... 
nein nein ganz persönlich für mich oder besser gesagt für DudelS !


Leider will meine Kamera heute Abend keine schönen Fotos mehr machen ... ist wohl schon im Wochenende :-)


Ach und diese Mutterpasshülle ist gerade entstanden ... 
mit meiner neuen Stickdatei von Püppi Lotta .





Am Wochenende werden davon noch ein paar entstehen ... 
im Kundenauftrag und auch für den Shop !



So dann wünsch ich Euch allen mal ein schönes drittes Adventswochenende ...


3 Kommentare:

  1. Wow der stempel ist echt super super toll.
    *neidisch bin*

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    Dein Stempel gefällt mir auch...
    Ich habe auch gerade heute einen neuen Stempel bekommen.... wird die Tage gepostet ♥
    Aber wichtig, dass man sich ab und an selbst beschenkt....
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Solche Stempel möchte ich auch mal haben. Die sind wunderschön und machen echt was her. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

BlogBesucher