...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nicht nur was für Frauen ...

... nein auch Männer können bei diesen Temperaturen einen Loopschal gebrauchen ... schön mit warmen Fleece und
nicht so kunterbunten Farben ...



Dieser ist im Kundenauftrag entstanden und gefällt mir echt gut !!!



Übrigens der Dots Jerseystoff ist von Hamburger Liebe ... den gibts auch noch in farbenfrohen-Frauen-Farben... sollte ich dieses Jahr doch noch mal Stoff bestellen ???

2 Kommentare:

  1. Ahhhhh du hast deinen stoff schon???
    meien 6 meter lassen ncoh auf sich warten und ich habe ihn natürlich auch in den farben wie du bestellt. danke für den tip. da wird für mein mann ein loop abspringen :)

    Drücki sandy

    AntwortenLöschen

BlogBesucher