...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ergebnisse von gestern ...

... so und hier die Mutterpasshüllen von gestern ... ein paar sind schon versprochen und die anderen Hüllen wandern die Tage in meinen Shop :-)





Besonders die Stickdatei von PüppiLotta hats mir angetan ...

Eine Hülle liegt hier noch die muß noch mal bearbeitet werden ... kennt Ihr DAS irgenwann ... will das Maschinchen nicht mehr so arbeiten 
wie man selbst ...

Liebe Grüßeeee...

4 Kommentare:

  1. Hej STeffi,
    die sind toll geworden. Dass Du immer noch für den Shop arbeiten kannst finde ich ja irre. Ich arbeite nur Aufträge ab. Sag mal, hast Du ne Ahnung, wo es schöne "handmade"-Karten geben kann?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh schöne Karten ... wüsste ich nun auch nicht ... ielleicht wäre ein Stempel was für Dich.

    Ach und das war auch das Einzige was ich für den Shop noch gemacht habe aber auch nur weil meine zwei Freundinnen sich nicht festlegen konnten wie die Hülle aussehen soll... da mußten dann Beispiele her :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du darfst gratulieren, zum 40ten ;)
    Ich hatte übrigens gar nicht damit gerechnet, dass mein Post von gestern so viel Verwirrung stiften würde. Bei dem Kommentar "Ich dachte zuerst, du bist schwanger und bekommst jetzt Zwillinge." hat mein Mann gekreischt "Oh Gott, dann ziehe ich aus." ;) Da lebt er dann lieber mit ´ner 40jährigen zusammen, als mit noch zwei Kindern.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. super toll geworden die Hüllen..und wie fleissig... ich bin gerade ein bisschen erschlagen...aber irgendwie juckt es in den Finger schon...ich lass mal liebe Weihnachtsgrüße da...emma

    AntwortenLöschen

BlogBesucher