...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 8. März 2012

Versprochen...

... nun war ich diese Woche nicht gerade aktiv in der Bloggerwelt ... dabei hätte ich soooo viel was ich Euch zeigen könnte... neue Kitataschen, Loops und und und ... aber da ich von Morgen bis Sonntag auf einem Kunsthandwerkermarkt bin .. laufen die Vorbereitungen hier auf Hochtouren.
Der Stand mußte zur Probe aufgestellt werden , Preise festgelegt werden ... naja die meisten von Euch kennen das ja bestimmt !

Und dann die Frage... habe ich auch genug genäht ... und gleich wieder an die Nähmaschine ... da ist einfach keine Zeit geblieben Euch Fotos zu zeigen.

Aber hier mit verspreche ich Euch ganz viele tolle Fotos von meinem Stand zu machen und Euch diese nach dem Wochenende dann zu zeigen !!!

Also versprochen ist versprochen :-)

 Liebe Grüße...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher