...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 23. März 2012

Step by step...

♥ ♥ ♥ Hier mal ein Paar Bepuscht in Größe 22 ... die hat der Osterhase bei mir bestellt für eine kleine Freundin ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße...und ein sonniges Wochenende !

Kommentare:

  1. Klasse Deine Puschen gefallen mir sehr gut. Tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt schreibe aber ich müsste arbeiten und ich habe nächste Woche noch einen Markt für den ich am nähen bin. Wenn es geht, lasse ich die Füße abzeichnen damit ich die richtige Größe habe. Beim Bündchen mach ich nach Gefühl und da war bis jetzt immer gut. Ich kenne diese Sucht und Ideen hat man viele, ich finde nur gerade nicht die Zeit um sie umzusetzen. Ich Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    immer wieder was Neues, was?
    Ich glaube meine Mäuse sind für Lederpuschen schon zu groß, oder? (35 und 31)
    Aber sie gefallen mir sehr gut ♥
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

BlogBesucher