...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 14. März 2012

Impressionen vom Kunsthandwerkermarkt...

Endlich habe ich meine Kamera in den Marktkisten wieder gefunden und kann Euch nun mal zeigen wo wir uns am letzten Wochenende so rumgetrieben haben und vorallem wie der DudelS-Stand aussah.

So aber nun laß ich einfach Bilder sprechen ...













Ich muß sagen es macht wirklich Spaß mal so auf einen Markt zu gehen und nun geht es auch gleich weiter von Markt zu Markt ein paar Termine stehen schon fest, allerdings sind  dies dann eher kleinere Märkte, aber ich freue mich schon genauso darauf :-)

Dann möchte ich mich noch schnell zum Schluß bei den lieben Besuchern für die positive Resonanz bedanken... so macht das Nähen noch mehr Spaß !!! DANKE ...

Liebe Grüße...

PS: Da ich gerade so euphorisch bin werde ich schnellstmöglich mal wieder ein kleines Gewinnspiel starten ... mehr dazu im nächsten Post ...


4 Kommentare:

  1. Echt schön dein Blog. Hab mich gleich als Leserin angemeldet. Würd mich freuen, dich auch als Leserin meines Blogs begr´ßen zu kkönnen. Übrigens sehr schöne Sachen nähst du, hat sich bestimmt gelohnt auf dem Markt und du hast fleißig verkauft, bei den schönen Sachen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Stand. Ich hoffe Du hattest ganz viele liebe Leute die bei Dir eingekauft haben. Dein Stand sieht nämlich sehr einladend aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll. Dein Stand sah echt toll aus und die Wimpelkette finde ich richtig klasse.
    Mensch schade das du so weit weg wohnst, sonst hätten wir solche Sachen gemeinsam gemacht :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das wäre super... so eine liebe Nähfreundin wie Dich suche ich ja noch !!!

    AntwortenLöschen

BlogBesucher