...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 21. März 2012

Kundenauftrag und Entdeckertücher ...

Guten Morgen Ihr Lieben... na scheint bei Euch auch schon die Sonne so schön ???

Ich wollte Euch mal schnell zwei Mutterpasshüllen für eine liebe Kundin zeigen , ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen, gewünscht war eine etwas blumig, flieder, rosa... die andere ruhig etwas "kitschiger"... mit Webband und Stickerei :-)



Und gestern in der Mittagspause sind dann noch ein paar Kinster-Entdecker-Tücher entstanden, da diese total gut auf dem Kunsthandwerkermarkt von vor zwei Wochen ankamen, dachte ich kann ein kleiner Nachschub für den Osterfrühlingsmarkt mit Kinderflohmarkt am Samstag nicht schaden .




Dann wünsche ich Euch allen mal einen schönen, sonnigen Tag ... hach ist das schön wenn es draußen nach Frühling riecht ...

Ach und ich denke im nächsten Post werde ich Euch auch mal Lederpuschen zeigen ... Material ist gestern angekommen und das Ebook wurde auch schon studiert... also es kann los gehen ...

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du wieder gemacht und Danke für Deinen Hinweis, werde es gleich ändern. Bin mal auf Deine Puschen gespannt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. da haste aber schöne sachen gezaubert. auch die auswahl der stoffe gefällt mir super gut.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen

BlogBesucher