...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Samstag, 17. März 2012

DudelS-Oster-Gewinnspiel

... versprochen starte ich nun ein neues Gewinnspiel ...

♥ ♥ ♥ DudelS-Oster-Gewinnspiel ♥ ♥ ♥
Diesmal habe ich mir etwas Besonderes überlegt was die Gewinne betrifft. Es gibt diesmal vier Sieger !!!!

1. Preis - Der Gewinner hat die Wahl ... entweder ist der erste Preis ♥ ein Apfelutensilo oder ein Hundehalsband ♥

2. Preis - Der Gewinner hat die Wahl ...entweder ist der Preis ♥ das Mädchen- oder das Jungenhalstuch ♥

3. Preis ♥ Filzschlüsselanghänger LOVEchirp ♥

und der 4 . Preis ♥ ein Einkaufswagenchiptäschchen ♥


Ich hoffe die Preise gefallen Euch !!!

Und hier die Spielregeln :

-wer regelmäßiger Leser meines Blogs ist und ein Kommentar unter diesem Post hinterläßt bekommt ein Los.

-wer das Foto und das Gewinnspiel mit auf seinen Blog nimmt erhält ein weiteres Los (Bitte ein zweiten   
  Kommentar unter diesem Post nicht vergessen !)

Wer mag darf auch über meine DudelS-Facebook-Seite mit machen und weitere Lose bekommen

- wer Fan der DudelS-FB-Seite ist und das Gewinnspiel teilt bekommt 1 Los

- wer ein Kommentar unter diesem Post hinterläßt bekommt noch
  ein weiteres Los und erhält somit die doppelte Chance :-)

VIEL GLÜCK !!!


Übrigens das Gewinnspiel endet am 31.03.2012 um 12 Uhr !!!

7 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    gerade auf FB geteilt und kommentiert, nun auch noch mal hier.
    Das Äpfelchen Utensilo hat es mir total angetan... würde perfekt auf meine Terrasse passen - da drück' ich mir doch mal die Daumen ;)
    Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Und ich kann dir immer noch nicht direkt schreiben, aber vielleicht geht es ja auch so. Ich hüpfe gerne einmal in den topf.
      Liebe Grüße,
      Janina

      Löschen
  2. Ach,da muß ich ja gleich mal mitmachen als regelmäíge Leserin.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. So und jetzt werd ich noch verlinken, ist ja klar. ;-)
    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch sofort mit und ich habe Dich natürlich auf meinem Blog verlinkt. Ich bin ja mal gespannt auf Deine Puschen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  5. hallöle steffi,

    da haste aber eine schöne verlosung.da spring ich doch gleich mal mit rein und hoffe auf ein hundehalsband.hi

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpf auch mit rein, in den Lostopf :D Kann alles gebrauchen ;)
    Also Kommi plus Leser geworden ;)

    lg

    AntwortenLöschen

BlogBesucher