...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 30. September 2011

Nähfreies Wochenende...

ja ganz genau dieses Wochenende wird mal ein "nähfreies Wochenende" denn wir möchten gerne noch das vielleicht letzte sonnige Wochenende des Jahres genießen :-)

Daher möchte ich Euch nur schnell noch zeigen was ich die Woche sonst noch so genäht habe...


eine U-Heft-Hülle für meinen Shop...


Und diese beiden da unten... 
wirken riesig... sind sie auch , denn das sind mal zwei Beanies für Erwachsene... welche ich auf Kundenwunsch genäht habe ...


Ach und bevor ich allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne wünsche ... grüße ich mal ganz lieb unbekannterweise die lieben Erzieherinnen ... die auch schon etwas - sagen wir - "dudelig" sind !

So und nun an alle:
--- SCHÖNES WOCHENENDE ---

Kommentare:

  1. Beanies hab ich noch nie genäht..dabei wünscht sich die tochter schon so lange eine...hm...danke für den Stups..lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut deine Sachen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Danke das hört man doch gerne :-)

    AntwortenLöschen

BlogBesucher