...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 13. September 2011

Es muß nicht immer schrill sein...

um aufzufallen !!!

Denn diese beiden Mutterpasshüllen die ich gerade genäht habe sind sehr schlicht gehalten, aber dabei nicht weniger hübsch ... um genau zu sein finde ich die Eulen und Pilze einfach wunderbar und sie werden bestimmt bald zwei Mutterpässe verschönern !









In ein paar Tagen in meinem Shop zu finden ...

Kommentare:

  1. Ohhhh die sind wirklich schön und so schlicht find eich sie gar nicht! sehen einfach toll aus in der Kombi!

    Drücki Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandy... mich ärgern grad nur wieder die Fotos... das man auch immer abends mit den Nähwerken fertig ist und dann auch gleich alles posten will, voll blöd da ist die Lichtqualität immer so schlecht...

    AntwortenLöschen
  3. So Fotos mal kurz ausgetauscht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, DU nähst so viele schöne Sachen! *staun*
    Ich will seit April *hüstel* drei weitere Mutterpaßhüllen nähen ... zwei davon als Geschenk ... tja ... *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

BlogBesucher