...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Samstag, 17. September 2011

Ein paar Äpfel zum Geburtstag ...

da unsere liebe Lea am Donnerstag Geburtstag hatte brauchte natürlich auch Patenkind Lukas ein kleines Geschenk ! 

Daher habe ich mich für meinen neuen  Lieblingsstoff entschieden
     ...lila-laune...ÄPFEL ...
ein bisschen Fliederfleece... 
        und natürlich ein kleines Stickelement 
und schwuuuubssss...


Ein schöner warmer Loop...    




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... auch und herzlich Willkommen an meine neuen Leser - ich freu mich , dass Ihr zu mir gefunden habt :-)

1 Kommentar:

  1. Der ist ja klasse geworden. Sieht richtig zunm Reinkuscheln aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

BlogBesucher