...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 25. September 2011

Loop findet neue Besitzerin ...

gewünscht war ein schöner Loop ... farbenfroh... aber nicht zu wild ... und daher ist dieser hier für die liebe Ines entstanden !


Ich hoffe er wird ihr gefallen :-)



Da mir der Stoff so gefällt habe ich diesen u.a. gestern erstmal auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft ... jaaaa es war wieder mal so weit :-)

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch ...

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhh Steffi der ist wirklich schön! Der Stoff gefällt mir auhc richtig gut.
    Was höre ich da, Stoffmarkt? Ahhhhhh ich glaube du bist der Stoffsucht verfallen :)

    Bei mir startet die Woche auch die Loopzeit. Mein Shop braucht auch endlich ein paar und heute abend beginne ich mit der Herbstkleidung.

    Ich drücke dich Sandy

    AntwortenLöschen

BlogBesucher