...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Dieses Wetter ....

zeigt uns nun endgültig, dass es Herbst wird und was gibt es da schöneres als mit einem Tässchen Tee und einem guten Buch gemütlich auf dem Sofa zu liegen ... damits auch schön kuschelig ist habe ich uns schnell noch ein paar Kissen und eine Nackenrolle genäht ... 

Denn wenn es draußen schon nicht mehr schön ist , dann wenigstens in den eigenen vier Wänden !





So wir trotzen dem Wetter !!!

Liebe Grüße...

3 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das ist ja lustig - wie klein die Welt doch ist... Du bist natürlich auch sofort in meine Blog- und Leseliste gewandert ♥
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    ich habe den Felixschnitt oben ohen Natzugabe gemacht und das Hosenbeinm gerade auslaufen lasse also inten nicht verängt, ansonsten ist die eher wie ein babyhose so pumpig.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So - nun möchte ich Dir noch ganz schnell VIEL zu spät zum Geburtstag gratulieren! Ja, ich weiß ... viel viel viel zu spät. :-(
    Aber ich dachte viel viel viel zu spät ist vielleicht immer noch besser als gar nicht. Hoffe, Du hattest ein super schönes Geburtstagsfest ... und sorry, dass Du bei der Stempel-Verlosung nicht gewonnen hast. :-( Vielleicht auf die Weihnachtswunschliste setzen? ;-) Bis zum nächsten Geburtstag wäre es ja noch eine Weile ... ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

BlogBesucher