...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 14. September 2011

Loooooopppp.......

Für alle die diesen tollen Loopschal ( oder auch Schlauchschal ) noch nicht kennen eine
kurze Beschreibung :


Der Loop ist ein toller Halsschmeichler, denn er legt sich ganz kuschelig um den Hals in dem man ihn zwei mal um den Hals legt ( quasi wie eine Acht ) - also eine tolle Alternative zu einem Halstuch oder gewöhnlichen Schal.


Hier sind drei Loops für Mädchen entstanden...






Demnächst auch in meinem Shop zu finden ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    du hast beim Blog Giveaway in meinem Schneeweisschen-Blog eine der beiden iPhone-Taschen gewonnen. Es wäre schön, wenn Du dich bei mir meldest, damit ich dir bald die Tasche schicken kann. Meine E-Mail findest du im Impressum meines Blogs.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

BlogBesucher