...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 15. September 2011

Familienzuwachs im Test ...

... ich will es Euch einfach nicht vorenthalten und möchte Euch noch schnell zeigen - wer heute bei uns ( naja sagen wir besser bei mir ) eingezogen ist : MEINE NEUE NÄH-STICK-MASCHINE  *freu*


Und hier mal die ersten Stickversuche ... ahhhh ich bin so begeistert
... dass kann ja noch was geben :-)







PS: Der Test wurde bestanden und "JAAA" sie darf bleiben :-)

4 Kommentare:

  1. Nö!Ohne Stickmaschine geht gaaaaaaaaarnichtnienicht!!!Du wirst sehn...das macht süchtig!!!!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bin ein neuer leser ;0)
    Wollte mal fragen wie du deine neue Maschine findest - bist du mit ihr zufrieden, ist das eine Brother ??? Wäre nett wenn du mir was drüber sagen könntest, denn ich will schon lange eine neue - trau mich bloß nicht ;0(

    Schöne Sachen machst du ♥
    Wurschtel mich dann noch mal ein bisschen weiter durch deinen Blog
    Bis dann
    herzlichst Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Priscilla... also ich bin mit der Maschine voll und ganz zufrieden... schick mich doch mal Deine Email Adresse dann kann ich Dir mehr über das Model sagen :-)

    Ach und herzlich Willkommen :-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ... ach, eine Stickmaschine... hätte ich auch gerne, aber da werde ich noch ein bißchen schmachten müssen...

    Süße Sachen machst Du!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen

BlogBesucher