...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Samstag, 10. September 2011

1,2,3 ganz vieleeeee ....

Auf Kundenwunsch habe ich diese Woche viele kunterbunte   ( Wende- )Halstücher genäht, denn langsam wird es Herbst und da wird schon mal ein hübsches Halstuch gebraucht !













Übrigens findet Ihr die Halstücher auch in meinem Shop ... www.DudelS.de


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende !!!

2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da gemacht und so viele.
    Tut mir leid, aber irgendwie kann ich Dir keine email schicken also mache ich es auf diesem Weg.
    www.leder-stoffe-online.de und die Tele. ist 09264/8384 Ruf den Herrn Müller doch an und frage ihn ob er Dir eine Preisliste und Farbmuster schicken kann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super Danke ! Komisch mit der Email...

    AntwortenLöschen

BlogBesucher