...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 28. Oktober 2011

Multifunktionstücher ...

so endlich habe ich für mich besser gesagt für Lukas die optimale Größe für ein Multifunktionstuch aus Jersey gefunden.

Finde diese Tücher einfach für so kleine Mäuse praktischer als ein Loop , denn einen richtigen Hals haben die Kleinen ja noch nicht wirklich .
Ausserdem lässt sich auch aus dem Tuch wunderbar eine Mütze zaubern ...

... als super sitzender Loop...

...als Mütze...

... diese wandern auch noch in den Shop...

Naja ... und das fand der kleine Mann nun nicht so lustig ... ich aber dafür !!!

So Euch dann ein schönes Wochenende ...

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Ich glaub die Maße musst du mal für mich frei geben :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher sind ja echt klasse, gefallen mir sehr gut,vor allem das mit den Totenköpfen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Aber was ist der unterschied zwischen einem Loop und dem Tuch, bitte nimm es mir nicht böse diese Frage ich hab auch von Loops nur vom sehen her ahnung.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch liegt nur einfach um den Hals also keine gelegte acht wie eigentlich beim Loop und dadurch das das Tuch nur aus einer Lage Stoff besteht ist es nicht so schwer und fällt ganz leicht um den Hals ... und witzig ist halt das man aus dem Tuch auch eine Mütze oder ein Stirnband zaubern kann. Der Loop hat ja nur quasi eine Schalbreite und das Tuch ist viel breiter , hoffe es ist verständlich :-) So wenn sie um den Hals gelegt werden sehen sie quasi gleich aus :-) Finde halt nur bei den Kleinen wirkt es nicht so "wuchtig" um den Hals.

    Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Antwort, jetzt hin ich im Bilde!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!


    Hoffe, du freust dich. :)

    Ich habe Dir einen Award für deinen Blog verliehen. Hier findest du ihn:


    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/10/ich-hab-unverhofft-einen-award-bekommen.html

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich zum Gegenbesuch! Das ist ja eine tolle Idee mit den Tüchern. Werde ich mir mal merken! Werde wohl mal öfter bei dir vorbei schauen! Lg

    AntwortenLöschen

BlogBesucher