...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 6. November 2012

Impressionen vom Kreativmarkt

... am letzten Samstag war ich wieder mal auf einem Kreativmarkt vertreten ... ich habe wieder viele nette Menschen kennengelernt ... neue Kunden und auch "Gleichgesinnte" mit denen ich mich kreativ ausgetauscht habe ... schön war auch wieder eine Bloggerin  zu treffen und auch DudelS-Facebook-Fans habe ich nun mal live kennengelernt ...
 
 
 




1 Kommentar:

  1. Ach witzig, dann warst du anscheinend auch in Marl auf dem Markt vertreten??

    Ich nämlich auch ;-)

    Schade, dass wir uns nicht gesehen/getroffen haben, bin leider überhaupt nicht dazu gekommen rumzugehen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

BlogBesucher