...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 18. November 2012

Vorweihnachtlicher Stress...

... bis Weihnachten ist es noch ein bisschen ... aber es warten auch noch ganz viele Kundenaufträge die noch für das Kunden - Christkind fertig genäht werden müssen ... die ersten sind heute fertig geworden ...


★ Mädchen-Loop


★Wende-Schlupfmütze

★ Monster - Winter - Beanie - Halstuch - Set

★ Hoodie in Gr. 116 / 122
 
So dann werd ich mal  fleißig weiter zu schneiden ...

1 Kommentar:

  1. Kuschlig gehts da aber bei dir zu :-)

    Hab dich gerade beim Bummeln durch die Bloggerwelt entdeckt und durchgeklickt - schön hier - ich bleibe :-)))

    Schöne Adventszeit
    Stefanie von FarbNaht

    AntwortenLöschen

BlogBesucher