...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 1. November 2012

Fleißig geht es weiter ...

★ ... vier Wendeschlupfmützen wollen noch fertig genäht werden ... aber alle anderen Zuschnitte haben schon zu einander gefunden ★
 
Aber seht selbst ... ich denke der Markt am Samstag kann kommen ...




Sehr jungslastig ... das ist Absicht , denn mir wurde nachgesagt ich würde nur für Mädels nähen ... stimmt aber nicht :-)
 
Liebe Grüße ...

Kommentare:

  1. Wundervolle Sachen...viel Spaß am Samstag - wo wird verkauft? lg Feixi von www.madebyfeixi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eins schöner als das andere, wirklich fleißig liebe Steffi. Viel Spaß und einen erfolgreichen Markt wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

BlogBesucher