...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Montag, 7. Mai 2012

Ein Blick hinter die Kulissen ...



... so langsam legt sich das Umzugschaos und auch mein kleines , feines DudelS - Nähzimmer nimmt Formen an . 

Die ersten Stoffe sind eingezogen und auch etwas Deko schmückt schon "meinen Arbeitsplatz" !

Aber seht selbst ... ich freue mich jetzt schon darauf endlich wieder mehr zu nähen ...


So auch wenn ich zur Zeit nicht die Möglichkeit habe regekmäßig zu bloggen, ich versuche mich zu bessern und schaue auch bei Euch immer wieder vorbei :-)

1 Kommentar:

BlogBesucher