...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Montag, 23. April 2012

Keine Zeit ...

... so ist es leider !
Zur Zeit fehlt einfach die Zeit für die Bloggerwelt, da wir mitten im Umzug sind.

Aber trotzdem ist die Nähmaschine noch im Einsatz und neben einigen Beanie - Halstuch - Sets ist diese Woche im Kundenauftrag dieses süße Kuschelkissen entstanden.




Endlich durfte ich mal den Mädchenfarben freien Lauf lassen ;-) 

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch ...

Kommentare:

  1. Siehst du so geht es mir ständig.
    EIn wirklich schönes Kissen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hier ist die Sandra von der Nähgruppe im Familienzentrum St. Christophorus... ich habe leider nicht die Liste bekommen wo deine Mailadresse drauf steht... kannst du sie mir bitte schicken?? Meine Maladdy lautet sandraswat@webmail.de LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi,
    oh - da beneide ich Dich aber nicht, Umzug ist was ganz schlimmes... weit weg?
    Liebe Grüße und bis bald,
    Silke

    AntwortenLöschen

BlogBesucher