...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 18. Mai 2012

Kuscheliges meets Deko ...

Heute möchte ich Euch mal etwas zum Kuscheln zeigen und zwar für süße Mädels und wilde Kerle ... Kuschelkissen in Größe 40 cm x 40 cm ... und zwei Eulenschönheiten die ich mal etwas "gepimpt" habe - für die Mädchen gibts eine Eulenschönheit " Prinzessin " und für die Jungen eine Eulenschönheit " Cheeky Bugs " .

Na was sagt Ihr dazu ???






Und da ist es auch schon wieder ... Wochenende !!!
Genießt die freie Zeit mit viel Sonne .

3 Kommentare:

  1. Toll die zwei Kuschelkissen. Wo hast Du den Auto/Strassenstoff her? Der ist ja echt der oberhammer. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann es ja los gehen mit dem Kuschelspass! Richtig süß dir Kissen und wenn ich deine Eulenschönheiten so sehe, denke ich muss auch mal welche nähen. Schönes Wochenende noch Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. ... Julia ja der Autostoff ist toll... hab extra einen Meter für uns mit gekauft :-) Gabs hier im Stoffgeschäft !

    AntwortenLöschen

BlogBesucher