...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Samstag, 7. April 2012

Puschen am Feiertag ...

ja auch gestern am Karfreitag war ich fleißig... naja wenn es um das Hobby geht darf man DAS auch denke ich :-)

Und nun schaut Euch einfach mal die neuen Puschen an ... 
Bepuscht mit Blümchen in Größe 23

Bepuscht mit Pilzen Größe 23

Bepuscht mit Kicker-Webband Größe 22

Bepuscht mit Piraten in Größe 22  


So und dann war da ja auch noch heute der Inselkreativmarkt ... da waren wir natürlich auch vertreten ...
 
Warum ich da gerade so beschäftigt unter den Stand schaue und man nur meinen Zopf sieht ... keine Ahnung ... mein Mann hat das Foto gemacht ;-)

Und nun wünsche ich Euch schöne Ostertage ... ich hab nun auch mal "frei" !

Kommentare:

  1. Tolle Puschen hast Du da gezaubert und Dein Stand sieht auch toll aus.
    Ich Wünsche Dir tolle Osterfeiertage.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass wir nicht bei dir um die Ecke wohnen! Ich wäre glatt vorbei gekommen so ein schöner Stand!
      Und deine Puschen sind auch ein Traum!

      Löschen

BlogBesucher