...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Samstag, 25. Februar 2012

Saisonstart holländischer Stoffmarkt ...

so die Saison hat begonnen und ich habe auch schon die ersten Stöffchen ergattert, diesmal wurde aber speziell für Damenloops eingekauft, denn irgendwie haben mir schöne Stoffe fürs Frühjahr gefehlt die auch looptauglich sind :-)




Wie ihr seht der schöne lila - kunterbunte Stoff ist nun wieder auf Vorrat da :-)
Da habe ich mich besonders drüber gefreut...

Kommentare:

  1. hu hu, oh toll und hast du mir ein meterchen mitgebracht? *liebfrag*

    AntwortenLöschen
  2. Ha ich hab ihn im netz gefunden.
    gleich mal bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, siehste sonst hätte ich das nächste mal auf dem Stoffmarkt an Dich gedacht :-)

    Wo hast Du ihn denn entdeckt *neugierig* :-) ???

    AntwortenLöschen

BlogBesucher