...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 22. Februar 2012

Mal wieder auf den Hund gekommen...

heute habe ich mal wieder ein paar Hundehalsbänder genäht.


Diesmal gibts auch welche für die größeren Vierbeiner ... mit einem Halsumfang zwischen 40 cm und 60 cm .


Und natürlich denke ich auch an meine kleinen und mittelgroßen Freunde :-) 


Hach ich finde einfach diese ganzen tollen, bunten Webbänder sooooo toll ... langsam habe ich nicht nur eine Stoffsucht ... ich befürchte die Webbandsucht läßt sich nicht mehr verhindern ... *g*

Euch Lieben dann noch einen schönen Mittwochabend !!!

1 Kommentar:

  1. Wenn man sie denn auch so schön verarbeitet, ist sie doch völlig legitim, die Webbandsucht ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

BlogBesucher