...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 17. Februar 2012

Hoffentlich noch pünktlich ...

vor der Geburt kommt dieses Kissen (zusammen mit dem Schnuffeltuch vom letzten Wochenende) bei den werdenen Eltern an.

Die Stoffauswahl habe ich mit der Mama mehr oder weniger zusammen getroffen - es sollte halt einfach schön mädchenhaft sein :-D 

So dann hoffe ich, das das Paket Morgen ankommt ... wer weiß wann klein Ronja sich auf den Weg macht ... 




So dann mal auf in ein nähreiches Wochenende ...

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, das Kissen - und der Name auch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen und ich drücke die Daumen das es noch rechtzeitig ankommt.

    LG julia

    AntwortenLöschen

BlogBesucher